Zum Inhalt springen

About us

Es besteht wohl kein Zweifel - jede Frau und jedes Mädchen liebt Schmuck und individuell angefertigte Stücke!

Anna, Mitgründerin von A N V I Jewellery, ist, seit sie denken kann, so sehr von der Schmuckwelt und deren Umsetzung fasziniert, dass sie 2010 eine Ausbildung zur Goldschmiedin am Tegernsee und in München begann. Im Jahr 2014 folgte die Meisterschule, die sie erfolgreich ein Jahr später absolvierte.
Im selben Jahr gründete Anna ihr erstes Schmucklabel PETIT PIRATE, das sich schon damals auf auftragsbezogene Anfertigungen konzentrierte.
Zusammen mit ihrer langjährigen Freundin Eveline, Anwältin im Markenrecht und Model, folgt nun das zweite Label A N V I Jewellery.
Die Gründerinnen verbindet nicht nur eine enge Freundschaft und Begeisterung zum Schmuck. Ihre beiden Töchter sind ebenfalls befreundet und waren Inspiration zur Gründung von A N V I Jewellery.

 

 

About ANVI Jewellery:

Jedes Schmuckstück von A N V I Jewellery wird mit viel Leidenschaft und Herzblut in München von Hand gefertigt.
A N V I Jewellery hat höchste Ansprüche an die Materialauswahl der Perlen, um die Wertigkeit des Schmuckstücks hervorzuheben.
Dabei werden 925 Silber, 18 Karat gelb- und rosé-Vergoldung sowie 750 Gelbgold und Weißgold verwendet. Ob den Namen des Kindes, des Mannes, der besten Freundin/des besten Freundes oder einfach nur eine persönliche Botschaft der Liebe, Freude, Hoffnung und Kraft - bei A N V I Jewellery seid Ihr an der richtigen Adresse, wenn es um personalisierten Schmuck in Kombination mit hochwertigen Materialien geht.
Der Individualität bei A N V I Jewellery sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

 

Be part of the A N V I Jewellery family!!!

Made in Munich

Handgefertigter Schmuck aus dem Herzen Münchens

ANVI Letters

Personalisierte Mama & Baby Armbänder und mehr

ANVI Diamonds

Coming soon!!!

Versand

Kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab EUR 70,00